Anzeige

Aktenzeichen XY Ungelöst: Schock! Mordversuch am hellichten Tage

Aktenzeichen XY Ungelöst: Kann der Täter gefasst werden? (Foto: asthenop_pixabay.com)

Dieser Fall bei “Aktenzeichen XY” schockiert ganz Deutschland. So einen dreisten und unglaublichen Mordversuch hat es selten gegeben.

Viele Jahre sorgt “Aktenzeichen XY” dafür, dass Kriminalfälle in Deutschland gelöst werden. Auch 2017 gab es schon den ein oder anderen Sendetermin, bei dem die Polizei auf die Hilfe der Zuschauer angewiesen war. Auch die nächste Sendung zeigt wieder unfassbare Fälle, die man eigentlich gar nicht glauben kann. Eine Tat sticht dabei besonders heraus, denn hier hat der Täter besonders radikal zugeschlagen. Während das Motiv schon klar ist, sucht man immer noch vergeblich nach dem Schützen.

Wer kann bei “Aktenzeichen XY” helfen?

Heute zeigt die Sendung einen Mordversuch, der mitten am Tag passiert ist. Denn wie die Vorschau bereits verrät, wurde ein Mann niedergeschossen, weil ein Unbekannter etwas gegen seine Beziehung gehabt hat. Unfassbar! Das Tragische, während das Opfer verletzt wurde, war seine Frau schwanger. Hier hoffen die Beamten auf die Mithilfe der Zuschauer und versprechen sich zahlreiche Anrufe mit Hinweisen. Los geht es mit "Aktenzeichen XY" um 20.15 Uhr auf ZDF. Hoffentlich gibt es nach der Ausstrahlung wieder einige gelöste Fälle mehr...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.