Anzeige

4. Staffel von Vampire Diaries kommt

Die erfolgreiche US-Serie „Vampire Diaries“ geht in die 4. Staffel. Wann die neuen Folgen mit Nina Dobrev, Ian Sommerhalder und Paul Wesley über deutsche TV-Bildschirme flimmern, steht noch in den Sternen.

Der TV-Sender "The CW" hat die Verlängerung der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ laut vampire-diaries.net bekannt gegeben. Die 4. Staffel wird 2012/2013 auf dem US-Sender zu sehen sein. Über die inhaltlichen Neuigkeiten hält sich Produzentin Juli Plec zwar noch zurück, jedoch konnten Fans aus einer ihrer Aussage über die neue Staffel entnehmen, dass Bonnies Großmutter als Professorin an der Universität unterrichtet an der Jenna ihren Master absolviert. Über die Dreiecksbeziehung zwischen Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Sommerhalder) und Stefan (Paul Wesley) schwieg sie allerdings. Unklar bleibt auch, ob Klaus die 3. Staffel überhaupt überleben wird…

Das könnte Sie auch noch interessieren:
Was geschah in der 3. Staffel?
Ian Sommerhalder lobt Nina Dobrev
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.