Anzeige

MS Dockville Festival 2017

Wann? 18.08.2017 bis 20.08.2017

Wo? MS Dockville Festival, Alte Schleuse, 21107 Hamburg DEauf Karte anzeigen
Was sollte man über das MS Dockville Festival 2017 wissen? (Foto: flickr.com)
Hamburg: MS Dockville Festival |

Das MS Dockville Festival 2017 findet vom 18. bis zum 20. August in Hamburg statt. Viele Künstler werden auf den dortigen Bühnen performen. Doch was solltest du noch über das Line Up und die Tickets wissen?

Auf dem MS Dockville Festival 2017 werden circa 75 Acts auftreten. Mit ihrer Musik laden sie die rund 20.000 Festivalbesucher zum gemeinsamen Feiern ein. Es werden unter anderem Künstler wie Flume, Moderat, AnnenMayKantereit, Mura Masa, SSIO, Denzel Curry und Yung Hurn auf den Bühnen zu sehen sein. Ein Tagesticket ist bereits ab einem Preis von 39 € erhältlich. Doch was solltet ihr noch über das Festival wissen?

Kunst, Camping und Versorgung

Nicht nur für Musik ist auf dem Festival gesorgt, sondern auch für Kunst. So haben Kunstliebhaber die Möglichkeit, sich verschiedene Ausstellungen von internationalen Künstlern anzuschauen. Zum Übernachten kann man auf dem Campingplatz zelten. Für die Versorgung gibt es reichlich Stände mit Essen und Trinken. Dazu wird kostenloses Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Somit kann man das Festival in Ruhe genießen und Spaß haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.