myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Felix fand das Wetter am Wochenende nicht lustig (((:-)))

Felix fand das Wetter am Wochenende nicht lustig, natürlich war ich Schuld, ich sagte dann zu Felix es hilft ja nichts ,wir müssen raus, Felix sagte na gut in Gottes Namen lass uns raus gehen, als wir zurück kamen hatte ich ihn abgerubbelt !! Aber Felix hatte mich den ganzen Abend nicht mehr angeschaut (((:-)))

  • FELIX SIEHT AUS WIE EIN BEGOSSENER PUDEL
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 2 / 2

Weitere Beiträge zu den Themen

schitwetterlustigFelix

3 Kommentare

Also wirklich, Rüdiger, bei so einem Schietwetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür! Du hättest ja auch allein gehen können, dann hätte Felix nicht wie ein "begossener Pudel" ausgesehen! ;-))
LG, Margit

Aber Spaß beiseite! Ich habe mal irgendwo gelesen (und ich glaube auch in irgendeiner Doku mal gesehen), daß man Hunde auch ans Katzenklo gewöhnen kann (für den Fall der Fälle, daß das Wetter so blöd ist, daß man nicht aus dem Haus kann) oder das Tier aus anderen Gründen nicht aus dem Haus kann oder darf.

Danke Margit für Deinen lieben Kommentar, wenn Felix so drein Schaut will er nur Mitleid erwecken, wenn wir beide unsere Runden ziehen , zieht Felix wie verrückt an der leine, aber wenn es anfängt zu regnen muß ich ihn ziehen , dann fängt das große schnuppern an (((:-))) Und Felix auf den Katzenklo, na ja ein bisschen ungewöhnlich, und wie groß muss denn das Katzenklo sein, nein danke das muss ich nicht haben, dann würde die ganze Wohnung nach Hundekacke Riechen !!! meine Nachbarin hat so einen Hosentaschen Hund der geht aufs Katzenklo
LG von Felix und Rüdiger (((:-)))

Das kommt auf die Größe vom Hund an, Rüdiger! Unser "Sammy" geht ja als "halber Dackel" durch und sein Katzen-Klo ist 60 x 90 cm groß. Und befüllt ist das Katzen-WC mit Klumpstreu, da dauert das kaum 15 Minuten, bis man die Klumpen (egal, ob kleines oder großes Geschäft) entsorgen kann.
Und klar riecht es am Anfang ein bißchen, aber das tut es bei uns Menschen doch auch, wenn wir auf dem Klo waren (selbst wenn sofort gespült wurde). Wenn das Klo im Bad steht, ist das ein optimaler Platz.
LG, Margit

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesolePflanzenFreizeittippsWasserHansestadtEtruskerNaturRömerParks und Gärten NiedersachsenFreizeitBlumen

Meistgelesene Beiträge