myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

HSV: Holen sich die Hamburger Lewis Holtby ins Boot?

Kehrt Legionär Lewis Holtby noch diesen Sommer zurück in die Bundesliga? Gerüchten zufolge soll der Hamberger SV starkes Interesse an dem Mittelfeldspieler von Tottenham Hotspur bekundet haben, der aktuell allerdings an den FC Fulham ausgeliehen ist. Doch können sich die Hamburger den Holtby-Transfer überhaupt leisten?

Gerüchten zufolge möchte der Hamburger SV den Lewis Holtby, der aktuell bei noch beim FC Fulham kickt, noch diese Saison wieder zurück in die Bundesliga holen. Sein Vertrag bei Tottenham Hotspur läuft eigentlich noch bis 2018, doch es sollen schon erste Gespräche stattgefunden haben. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer heizte die Gerüchte weiter an: ”Möglicherweise haben wir mit dem Spieler gesprochen."

Kann sich der Hamburger SV Holtby überhaupt leisten?

Doch kann sich der Hamburger SV den Mittelfeldspieler überhaupt leisten? Der hat nämlich einen Marktwert von 7,5 Millionen und soll angeblich ein Jahresgehalt von rund 5 Millionen Euro haben. Denkbar wäre allerdings auch eine Ausleihe. Laut transfermarkt.de würden sich viele HSV- Fans über einen Transfer von Lewis Holtby freuen. Der 23-Jährige, der weder bei Tottenham noch bei Fulham eine Rolle spielt, könnte bei den Norddeutschen für mehr Stabilität im Mittelfeld sorgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TransferLewis HoltbyTottenham HotspurSportFußball ist unser Leben.BoulevardeskesHamburger SVTransfergerücht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesoleKloster San FrancesoEtruskerPalazzo PittiSchlafcouchRömerVasari-KorridorGästebettSchlafsofasSchlafsesselGiardino di Boboli