myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hamburg den 05 .03.2020

Treckerdemo in Hamburg! Einige hatten auch Plakate am Trecker!
Wir sind nicht länger das Bauernopfer!
Ohne uns bleiben eure Teller leer!
Die Trecker kamen aus Schleswig Holstein, Dithmarschen , bis aus Husum, der  grauen Stadt am Meer!
Die Bauern haben doch recht, das Geld landet doch nicht bei den Bauern, versickern in andere Hosentaschen!
Als ich noch bei der Butter & Eierzentrale meine Arbeit hatte. Musste ich die Bauern in Schleswig Holstein mit waren beliefern, Reinigungsmittel USW!, auch Molkerein waren meine Kunden!
Ich weiß was da abläuft, die Preise werden immer mehr gedrückt, und bei den Landwirten kommt nichts an! Es müssen immer mehr Landwirte ihre Betriebe aufgeben, auch hier in der Umgebung von Hamburg!

Weitere Beiträge zu den Themen

MolkereiBauernaufständeDithmarschen BüsumTreckerdemo

3 Kommentare

Kein Leben ohne unsere Bauern mit deren qualitativ hochwertigen Erzeugnissen!!!

Aber auch die Bauern müssen sich anpassen. Wohne in der Nähe eines Landhandels im 1. Stock und kann in die Hänger sehen und wenn ich so sehe, welche Mengen Kunstdünger von dort abgefahren werden, kann ich nur staunen. Nicht zu vergessen das Gülleproblem. Was nützen mir die besten landwirtschaftlichen Produkte, wenn ich sie in einem von der Landwirtschaft verunreinigtem Wasser bereiten muss? Das richtige Maß finden, das ist der Weg.

Da wir hier nur eine begrenzte Anbaufläche haben, ist es unumgänglich unserer "Mutter Erde" das wieder zurück zugeben, das wir ihr entnommen haben!...."Kunstdünger" sind nichts anderes als mineralische Salze, die ohnehin in der Natur vorkommen!!!...sie müssen einfach wieder dem Boden zugeführt und neu verteilt werden!
"Gülle" ist eben der BioDünger, auch wir Menschen hinterlassen keinen wohlriechenden Duft!...
Man kann es eben nicht jedem Recht machen....wir sind "offengrün"!...aber wenn es uns selbst betrifft, dann...............!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesoleKloster San FrancesoGesundheitsmarketingEtruskerSchlafcouchRömerGästebettSchlafsofasSchlafsesselKlappcouchMarketing für Arztpraxen

Meistgelesene Beiträge