myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein Walspaziergang Februar 2015!!

Das ist ein Waldgebiet bei Quickborn in Schleswig Holstein, das war ein schöner Sparziergang, da wusste ich noch nicht das sich mein Leben bald ändern wird, und ich ohne meinem geliebten Sonnenschein weiter Leben muss!!!

Weitere Beiträge zu den Themen

Sparziergang mit HundQuickborn

3 Kommentare

Das sind schöne Erinnerungs-Bilder, Rüdiger! :-)

Das Leben kann sich von einer Sekunde zur anderen total ändern; deshalb sollte man auch jeden Augenblick genießen!

LG, Margit

Danke Margit für Deinen tröstlichen Kommentar, ja meine Schwester hatte ich auch vor 10 Jahren verloren, Jutta ist morgens mit der S Bahn zur Arbeit gefahren, und in der S Bahn gestorben, meine Mama hatte noch morgens mit ihr Telefoniert , bevor sie zur Arbeit ist, wir sollten abends zu ihren Geburtstag kommen. Ja Margit so hat jeder sein Päckchen zu tragen, der eine Meer der andere weniger. Bei meiner Schwester war die Arorta geplatzt, ihr Blutdruck war immer zu hoch gewesen, ich habe auch mit meinem Blutdruck zu kämpfen, ich habe dafür eine Anzahl an Tabletten die ich nehmen muß. Ich war ja früher auch so dick gewesen, und hatte angefangen abzunehmen und mein Lebenswandel völlig umzudrehen, ohne Arzt , ich glaube ihr kennt die Fotos wo ich so dick war, heute laufe ich sehr viel , und das Auto bleibt in der Garage stehen , und ich ernähre mich bewusst , ich sage schüss,,,, RÜDIGER!!!

Ja Rüdiger. da hast Du Recht! Jeder hat sein Päckchen zu tragen (bei dem einen ist ein ganz Großes, bei dem anderen mehrere Kleine, und wieder bei einem anderen Große und Kleine), und trotzdem schaffen es die meisten Menschen, damit klar zu kommen und ihr Leben so gut es geht zu meistern.

Daß Du Dein Leben so bewußt umgestaltet hast (Gewichtsabnahme, bewußte und gesunde Ernährung, viel zu Fuß gehen), ist gut. Aber so ganz ohne Arzt hätte ich das nicht gemacht.

Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin gesund und fit bleibst, Rüdiger!

LG, Margit

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesolePflanzenFreizeittippsWasserHansestadtEtruskerNaturRömerParks und Gärten NiedersachsenFreizeitBlumen

Meistgelesene Beiträge