myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das etwas andere Wetter in Hamburg

Das etwas andere Wetter in Hamburg und an der Elbe, da mag man keinen Hund vor die Tür schicken, hier habe ich ein paar Fotos von Letzen Wochenende, da ist für jeden was dabei!!! Die Fotos sind alle am Sonntag den 22.11.2015 entstanden

  • Mein Sonnenschein ist es Kalt
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 1 / 13
  • Das andere Wetter an der Elbe
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 2 / 13
  • Fähre auch bei Schitwetter unterwegs
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 5 / 13
  • Mein Sonnenschein an der Eisdiele
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 8 / 13
  • Dieses Foto habe am gleichen Tag gemacht nur Morgens
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 12 / 13

Weitere Beiträge zu den Themen

SchneeflockenEis

2 Kommentare

Rüdiger, bist Du sicher, daß die Bilder vom 15.11.2015 sind? Ein paar Bilder vorher hast Du ein Foto von Deinem Sonnenschein eingestellt (ist das gleiche, wie das 1. in diesem Beitrag) und da steht, daß es der 22.11.2015 ist (das käme vom Wetter her eher hin). :-)
LG, Margit

P. S.: Bei dem Wetter möchte ich nicht draußen gewesen sein! Ich bin froh, daß wir eine Katze und keinen Hund haben! :-)

Guten Morgen Margit!! Du hast vollkommen Recht mit den Datum, ich habe das gleich geändert , danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, bei so einen Scheißwetter mit meinen Sonnenschein raus zu gehen, mein Sonnenschein hat Gelenkreuma!!! Aber sie möchte ja mit mir und Felix an die Elbe, nachdem ich das Foto gemacht habe, sind wir dann nach Hause, aber vorher wollte mein Sonnenschein noch ein Eis . Wir früher auch noch 2 Hauskatzen , Sissi & Martina , und Felix hat sich ganz gut mit den beiden verstanden, sie haben beide Krebs bekommen, sie wurden beide 15 Jahre, was für eine Trauer, wir haben uns nie wieder Katzen angeschafft LG Rüdiger

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesolePflanzenFreizeittippsWasserHansestadtEtruskerNaturRömerParks und Gärten NiedersachsenFreizeitBlumen

Meistgelesene Beiträge