"Rote Rosen": Dieser "Lindenstraße"-Star kommt dazu

Nachdem die Lindenstraße sehr zur Enttäuschung vieler Fans am 29. März 2020 eingestellt wurde, wartet nun auf einen der DarstellerInnen schon die nächste Aufgabe.

Viele Fans des ehemaligen ARD-Dauerbrenners “Lindenstraße” waren selbstverständlich sehr traurig, als vergangenes Jahr ihre Lieblingssendung beendet wurde. Und dies hängt nicht nur damit zusammen, dass sie nun keine spannenden neuen Folgen der Serie mehr sehen können und die Handlung, die viele seit Jahren begleitet hat nicht mehr fortgeführt wird. Sondern ein weiterer Grund zur Trauer ist stattdessen für viele nun auch, dass sie ihre Lieblingsstars nicht mehr täglich im Fernsehen sehen können. Schließlich brachte die Serie in ihrer über 34-jährigen Geschichte einige Stars hervor, wie Marie-Luise Marjan (79; spielt Helga Beimer) oder Georg Uecker (57; spielt in der Serie Dr. Carsten Flöter). Doch nun gibt es immerhin wieder eine gute Nachricht. Denn wie bekannt wurde wird Schauspieler Arne Rudolf (30) bald stattdessen in der ARD-Telenovela “Rote Rosen” eine neue Rolle übernehmen.

Arne Rudolf ist in Zukunft bei Rote Rosen

Rudolf spielte bereits seit 2017 die Rolle des Konstantin Landmann in der Lindenstraße und wird auch jetzt bald in “Rote Rosen” wieder für eine spannende Geschichte sorgen. Denn es gibt bereits eine Beschreibung des ersten Auftritts des 30-jährigen und diese liest sich äußerst interessant. Als David Wagner wird er in die noble Männer-WG um Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke; 66) und Thomas Jansen (Gerry Hungbauer; 59) einziehen. Er möchte nämlich nun nach dem Tod seiner ihn damals alleinerziehenden Mutter ein Leben als Minimalist beginnen und ist wohl auch insbesondere auf der Suche nach seiner Heimat und seinen Wurzeln. Spannend wird also unter anderem werden, wie er in der neuen WG aufgenommen wird und was er so alles bei seiner Suche nach sich selbst entdeckt. Leider müssen sich die Fans aber noch ein paar Wochen gedulden, denn der oben beschriebene Auftritt wird erst in Folge 3133 geschehen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und allzu lange werden wir bestimmt auch nicht mehr warten müssen, schließlich wird am 18. Mai schon die 3128. Folge ausgestrahlt. Und nach einer kurzen Pause aufgrund der Corona-Einschränkungen hat dann bestimmt auch der neue Star seinen ersten Auftritt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.