myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein Containerschiff verlässt den Hamburger Hafen

Ein Containerschiff verlässt den Hamburger Hafen, die Fotos habe ich letztes Wochenende gemacht . Ich wünsche dir eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser untern Kiel!!

  • Ein Containerschiff verlässt den Hamburger Hafen
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 2 / 14
  • Immer eine Handbreit Wasser untern Kiel
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 3 / 14
  • Gute Fahrt auf den Weltmeeren
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 4 / 14
  • Das Containerschiff verschwindet am Horizont
  • hochgeladen von Rüdiger Bayer
  • Bild 14 / 14

Weitere Beiträge zu den Themen

ContainerschiffHamburger Hafen

3 Kommentare

Hallo Rüdiger!
Da hast Du eine sehr schöne Bilder-Serie eingestellt! Danke für's Zeigen! :-)
LG, Margit

Guten Morgen Margit!! Danke für dein Kommentar, es freut mich das dir die Bilder gefallen. Wenn ich an der Elbe bin fühle ich mich Frei , und an nichts denken!!! Ich kenne die Elbe seit meinen zweiten Lebensjahr! Einen schönen Tag noch , LG Rüdiger

Hallo Rüdiger!
Ich glaube, wenn ich in Hamburg wohnen würde (direkt an der Elbe) oder an einem anderen Fluß, wo die Schiffe rauf und runter fahren, dann würde man mich wahrscheinlich auch nur noch am Ufer antreffen. Wir haben das ja in den 3 Tagen Hamburg erlebt, wir sind immer wieder an den "Landungsbrücken" gelandet (unser Hotel war ja auch nicht weit davon entfernt) und zu sehen gibt es da immer etwas. Langweilig wurde es jedenfalls nie! :-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag (bei uns regnet es gerade, nicht doll, eher Nieselregen, aber zum Naßwerden reicht es auf jeden Fall)! :-)
LG, Margit

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesolePflanzenFreizeittippsWasserHansestadtEtruskerNaturRömerParks und Gärten NiedersachsenFreizeitBlumen

Meistgelesene Beiträge