myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer Sucht Frau 2017: Bauer Benny ist seit 12 Jahren single (UPDATE)

Ein Leben auf dem Bauernhof kann sehr einsam sein. Davon können die Kandidaten aus “Bauer sucht Frau” ein Lied singen. Doch damit ist jetzt Schluss! Zwölf Landwirte sind wieder auf der Suche nach einer passenden Partnerin. Benny ist einer von ihnen, Hier erzählt er, was er sich von der neuen Staffel erhofft!

Im Südschwarzwald lebt der 42-jährige Bernhard “Benny” gemeinsam mit seinen Eltern. Dort betreibt der Bauer sucht Frau-Kandidat Ackerbau und sorgt sich liebevoll um seine Tiere auf dem Hof. Auch bei seinen Freunden und Arbeitskollegen ist der aufgeschlossene Landwirt sehr beliebt. Der Kandidat der beliebten RTL-Show verbringt seine Feierabende am liebsten mit ihnen. 

Der Traum einer eigenen Familie

Zu seinem großen Glück fehlt Benny allerdings etwas wichtiges: die richtige Partnerin. Seit zwölf Jahren ist er schon Single. Durch “Bauer sucht Frau” soll sich das nun endlich ändern! Die Frau an seiner Seite sollte lustig, treu und ein Familienmensch sein. Denn der Kandidaten kann es kaum erwarten eine Familie zu gründen. “Einen kleinen Benny über den Hof flitzen sehen, wäre schon schön”, verrät er. Hoffentlich geht dieser Wunsch schon bald in Erfüllung. Beim Scheunenfest lernt er heute Abend bei Bauer sucht Frau auf jeden Fall schonmal potenzielle Kandidatinnen kennen... 

Benny entscheidet sich für Nadine

Auch Benny musste beim Scheunenfest eine schwere Wahl treffen, und er hat sich entschieden: Die 42-jährige Nadine wird zu ihm auf den Hof ziehen und eine Woche dort verbringen. Ob sie sich wohl mit dem Landleben anfreunden kann? In ihrem Dirndl hat die dunkelhaarige Dame den Bauer sucht Frau-Kandidat auf jeden Fall schon jetzt um den Finger gewickelt. Wir sind gespannt, wie die Hofwoche wird!

(Quelle: rtl.de)

Weitere Beiträge zu den Themen

neue StaffelBauer sucht FrauRTL-ShowKandidatenLandwirteBauernhofBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FlorenzFiesolePflanzenFreizeittippsWasserHansestadtEtruskerNaturRömerParks und Gärten NiedersachsenFreizeitBlumen

Meistgelesene Beiträge