Anzeige

Klein-Kunst im Spital : -Premiere- "Humorvoll Biografiearbeit erleben"

Wann? 16.05.2013 15:00 Uhr bis 16.05.2013 16:00 Uhr

Wo? Caféteria im Haus der Senioren, Sitzenbergerstraße, 89423 Gundelfingen An Der Donau DEauf Karte anzeigen
Bereit für den Auftritt
Gundelfingen An Der Donau: Caféteria im Haus der Senioren | In diesem Vortrag, wenn man es denn so nennen will, werden auch Bauchrednerpuppen zum Einsatz kommen und auch der eine oder andere darf in die Rolle einer solchen Puppe schlüpfen.

Dieses Konzept von Vortrag/Bauchreden/Biografiearbeit gab es so und auch so ähnlich... noch nie, eine Weltpremiere. :-)

Unter anderem wird Professor Biolek

, Professor der Erinnerologie
vom Vergiss-Mein-Nicht-Institut seine neueste Erfindung, das Biografspektrometer, vorstellen.

Was diese Erfindung nun mit Biografiearbeit zu tun hat und viel mehr, oder auch nicht,...das erfahren sie (falls sie dabei sind) an diesem sonnigen Nachmittag in der Cafeteria des Haus der Senioren, Sitztenbergerstrasse 4 in 89423 Gundelfingen ab 15 Uhr.

Der Eintritt ist ausnahmsweise frei, um Applaus wird gebeten :-)

Auf ihr kommen freut sich, mit humorvollen Grüßen aus dem Bauch,
Andreas Maier.

Erste Eindrücke, Bilder und Videozusammenschnitte finden Sie in einem früheren Bericht auf dieser Seite unter Bericht Sommerfest 2012
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.