Weihnachtsmarkt in Gommern 2013

Wann? 07.12.2013 bis 08.12.2013

Wo? Platz des Friedens, 39245 Gommern DEAuf Google Maps anzeigen
Gommern: Platz des Friedens | Am Wochenende nach dem 1. Advent, vom 7. Dezember bis zum 8. Dezember 2013, findet wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt in Gommern statt.

Damit bei den Besuchern keine Langeweile aufkommt, veranstaltet der Weihnachtsmarkt in Gommern ein vielförmiges Programm für Groß und Klein. Auf den Besuch des Weihnachtsmannes oder der Märchenerzählerin im warmen Kinderzelt können sich die kleinen Besucher freuen und ihren Spaß haben. Aber auch für die Erwachsenen gibt es etwas zum Vergnügen. An ein Abendprogramm wurde auch gedacht. Hier können sie Auftritte von verschiedenen Bands bewundern und mitsingen. Ein professioneller DJ darf natürlich auch nicht fehlen, der auf dem Markt für gute Stimmung sorgt. Im „Schneehäuschen“, das liebevoll dekoriert worden ist, können die Großen sich den heiß begehrten Glühwein oder auch einfach nur einen Kaffee gönnen.
Mehr Infos hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.