Anzeige

Bad Arolsen....

Mein Weg führte mich von Darmstadt über Karben nach Bad Arolsen. Unterwegs musste ich oft schmunzeln....Aus dem rechten Augenwinkel las ich z.B. Ebsdorfergrund... Hallo Elke, du wohnst aber in einer schönen Gegend ! Danach der tolle Blick auf Marburg. Familie Töpfer,auch bei euch ist es toll ! Bevor ich nach Bad Arolsen abbog, stand ständig Korbach auf den Wegweisern. Hallo Stephanie, wenn der Tag mehr Stunden gehabt hätte, wäre ich bestimmt mal vorbei gekommen....

Mit Sicherheit war das nicht mein letzter Ausflug ins Hessenland... Also tschüß, bis irgendwann!
3 5
5 4
1 3
1 2
5
1 4
2 5
1 4
4
3
1 5
2 4
1 4
3
2
2
2 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
46.899
Kathrin Zander aus Meitingen | 06.05.2014 | 07:40  
28.362
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 06.05.2014 | 09:19  
29.238
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 09.05.2014 | 20:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.