myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Topflappen, wieder salonfähig !

Meistens kauft man heute Topflappen aber ich mag diese Handschuhe und abgepolsterten Topflappen nicht so besonders gerne. Lieber habe ich die aus Baumwollgarn gehäkelten weil ich sie einfach griffiger finde. Schulgarn gibt es in vielen knalligen Farben für wenig Geld. Nun viel Spass beim Häkeln und beim Verschenken bunter Topflappen !

http://www.landlust.de/dl/3/4/1/2/4/9/Topflappen.p...

Weitere Beiträge zu den Themen

HäkelnTopflappen

3 Kommentare

> "Meistens kauft man heute Topflappen aber ich mag diese Handschuhe und abgepolsterten Topflappen nicht so besonders gerne. Lieber habe ich die aus Baumwollgarn gehäkelten weil ich sie einfach griffiger finde."

Geht mir auch so ;)

Schön, deine Topflappen! Leider behauptet mein Mann, der bei uns meist in der Küche steht, er habe ein "Gehäkelte Topflappen-Trauma"... Er mußte als 12jähriger in der Schule Topflappen häkeln, und das hat er mit solchem Widerwillen getan, daß bei uns solche Teile nicht ins Haus kommen! Schade, ich häkele nämlich gern...

Der Arme ! Ich häkele normalerweise gar nicht, aber als ich in der Landlust diese schönen bunten Teile sah und meine Topflappen auch nicht gerade mehr schön aussahen, habe ich mir Schulgarn gekauft und losgelegt ;-))) : Jetzt wird es immer so schnell dunkel und da ist das eine recht entspannende Beschäftigung...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite