Anzeige

HZK Gittelde eröffnete Wandersaison

Gittelde: Sportplatz | HZK Gittelde eröffnete Wandersaison

Gittelde (kip) Der Harzklub Gittelde eröffnete mit seiner Winterwanderung von Wildemann nach Hahnenklee seine diesjährige Wandersaison. Rund zehn Wanderer versammelten sich am Sportplatz in Gittelde. In Fahrgemeinschaften wurde schnell der Ausgangspunkt der Wanderung im Spiegeltal in Wildemann angefahren. Bei herrlichem Winterwetter wanderte die Gruppe froh gelaunt nach Hahnenklee und zurück. Die Sonne lachte an diesem Tage und alle Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Wanderung am 10. März. Diese Wanderung führt von Gittelde zum HöhlenErlebnisZentrum Iberger Tropfsteinhöhle bei Bad Grund.

Wanderfreund Wolfgang Spillner schoß das Foto von der Gittelder Wandergruppe im Wildemanner Winterwald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.