Anzeige

Weihnachtsmarkt in Genthin 2013

Wann? 20.12.2013 bis 22.12.2013

Wo? Marktplatz, 39307 Genthin DEAuf Google Maps anzeigen
Genthin: Marktplatz | In Genthin wird am 20. Dezember 2013 zum 20sten Mal der Weihnachtsmarkt eröffnet und viele Händler werden dort ihre Stände mit den unterschiedlichsten Angeboten aufstellen.

Der weihnachtlich geschmückte Markt bietet in aller Form Keramikprodukte, Weihnachtsdekorationen bis hin zu klassischen Weihnachtsleckereien an. Aber auch wohlschmeckende Speisen, wie zum Beispiel Bratwurst gibt es zum verschlingen und der heiße Glühwein sorgt für Wärme im Körper. Damit die Besucher unterhalten werden stellen Künstler, Vereine, Schulen und Kindergärten aus verschiedenen Regionen ein vielseitiges Programm vor. Der Weihnachtsmarkt wird gemeinsam von der Stadt Genthin, der Touristinformation Genthin wie auch der Messe- und Veranstaltungsagentur Bernd Gellesch verwirklicht.
Weitere Informationen hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.