Anzeige

Das Beste an Lenthe - Neue Serie

Verwalterhaus am Untergut
Gehrden: Lenthe | Meistens schreibe ich von der Feuerwehr, bin ja auch der Pressesprecher. Aber alles andere in Lenthe ist auch so gut, deswegen möchte ich nach dem vom NDR gemopsten Motto, „das Beste am Norden“ jetzt eine kleine Reihe das Beste an Lenthe veröffentlichen.

Lenthe ist ein Dorf mit knapp 800 Einwohnern mit fast tausendjähriger Geschichte, mit netten Menschen, einer wunderschönen Kirche, einen Prominenten Sohn des Dorfes, wunderschönen Gärten, zwei tollen Gütern und einer Landschaft wie aus dem Bilderbuch.

Der nächste Beitrag steht unter dem Motto: „Das Beste an Lenthe ist seine Kirche“
1
0
2 Kommentare
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 11.07.2011 | 10:21  
28.005
Katja W. aus Langenhagen | 15.09.2011 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.