Anzeige

ENDLICH!!! Die Trekkinggruppe ist wieder aktiv!

Feldmark Richtung Lindener Berg
Die Sonne scheint und es gibt kein Halten mehr.
Diesen Mittwoch besichtigten wir den Lindener Bergfriedhof mit den wunderschönen Scillablüten (Das blaue Wunder).
Am Lindener Biergarten haben wir uns gleich in die Sonne gesetzt und Kaffee getrunken.Weiter ging es mit den Rädern über Herrenhausen, Letter,Stöcken, Seelze, Lohnde,Almhorst, Kirchwehren und Ditterke zurück nach Gehrden.Die Tour war 53 km lang und es war ein herrliches Fahren bei dem schönen Wetter.
Wer Lust hat, mitzuradeln,sollte jetzt dazukommen,sonst verliert er konditionsmäßig den Anschluß.Telefon: siehe vorherige Berichte
Anbei einige Bilder der Tour.
0
2 Kommentare
994
Karin De Jonge aus Seelze | 05.04.2009 | 08:04  
5.349
Sascha Priesemann aus Sehnde | 25.04.2009 | 09:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.