Anzeige

Ehemaligentreffen der Stadtjugendfeuerwehr Gehrden

Wann? 27.03.2010 19:30 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Redderse, Obernfeldstraße, 30989 Gehrden DEauf Karte anzeigen
Stadtjugendfeuerwehr 2004 im Zeltlager
Gehrden: Dorfgemeinschaftshaus Redderse | Nun ist es bald soweit. Heute in einer Woche, am 27.03.2010, findet zum zweiten Mal das Ehemaligentreffen der Stadtjugendfeuerwehr Gehrden statt. Nachdem großen Erfolg dieser Veranstaltung im Jahr 2000, die unser damaliger Stadtjugendfeuerwehrwart Dirk Lange ins Leben gerufen hat, ist es dieses Jahr mal wieder Zeit alle zusammen zu rufen die mal Mitglied in einer unserer sechs Jugendfeuerwehren waren. Gesehen ist jeder gerne. Ob noch in einer unserer Feuerwehren tätig oder nicht mehr dabei. Beginnen wird das Treffen um 19.30 Uhr im DGH Redderse. Es werden auf einer Leinwand Bilder der letzten Jahrzehnte unserer Jugendfeuerwehrarbeit gezeigt. Ob Bilder von Diensten, Fahrten, Zeltlägern, Wettbewerben oder Leistungsspangenabnahmen. Es wird bestimmt für keinen Langeweile bei Gesprächen über die vergangene Zeit aufkommen. Denn erlebt haben wir alle genug während unserer Zeit in der Jugendfeuerwehr. Wir hoffen alle auf eine rege Beteiligung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.