Anzeige

Wieder Gold für Anke Lichatz bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen des NSSV !

Garbsen: SV Osterwald U/E | Nach der Goldmedaille in der Disziplin KK 50m sitzend Auflage war Anke Lichatz vom SV Osterwald Unterende auch über KK 100m Auflage bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover an der Wilkenburger Strasse erfolgreich.
Am Samstag, 08. Juli 2017 wurde sie Landesmeisterin in dieser Disziplin in der Damenaltersklasse mit 300 von 300 möglichen Ringen!
Heidrun Feise (Platz 20) und Sigrid Spintge (Platz 30) landeten im Mittelfeld, in der Mannschaftswertung lagen sie als beste reine Frauenmannschaft auf einen hervorragenden 5. Platz.
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.