Anzeige

Wettkampfrichterabend mit Skat- und Knobelturnier

Dr. Helmut Roders gratuliert Thorsten Lange zum Skatmeister 2017 und überreicht ihm die Siegerkette.
Der Leichtathletik-Kampfrichterverband (Kreis Hannover) hat am Freitag in Herrenhausen seinen Wettkampfrichterabend veranstaltet. Dieser findet jährlich als Dank für die ehrenamtlichen Kampfrichter statt. Sie werden zu Wurst-, Mett- oder Käseplatte eingeladen. Ca. 50 Kampfrichter sind der Einladung gefolgt und in gemütlicher Runde wurden die Skat- und Knobelmeister ermittelt. Skatmeister 2017 wurde Thorsten Lange vom SV Wacker Osterwald mit 412 Punkten, es wurden 2 Tische gespielt mit 12 Spielen. Lange bekam die Siegerkette als Wanderpokal umgehängt und darf sich mit Namensschild an der Kette verewigen, zum 2.Mal nach 2010. Die seit 1953 vergebene Kette wiegt mittlerweile über 3 Kilo. Die Ehrung übernahm Dr. Helmut Roders, Kreisvorsitzender vom NLV. Zusätzlich konnte sich jeder Teilnehmer einen Preis aussuchen. Die meisten Kampfrichter sehen sich im März bei den Hallenwettkämpfen im Sportleistungszentrum in Hannover wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.