Anzeige

WACKER OSTERWALD SIEHT ROT

hintere Reihe: Felix Heger, Ibrahim Aktar, Leon Drewes, Roman Liebchen, Philipp Kulessa, Jan Rittstieg, Claaas Reichelt, Sören Behns vorder Reihe Henry Illig, Julian Schiermeyer, Marten Shane Weik, ?. ?, Marlo Pohl, Emirhan Ersütcü
Eine besondere Aufmerksamkeit wurde den jetzigen E-Jugend Spielern der Trainer M. Schiermeyer und B. Illig zuteil.
B. Drewes, die Mutter eines Spielers, hatte vor geraumer Zeit an einem Preisausschreiben der Fa. Deichmann teilgenommen.
Als die Lose gezogen waren, wurde ein nicht damit rechnender Trainer seitens des Schuhkonzerns angerufen und mit seiner Mannschaft für den 6.September in die Garbsener Filiale bestellt.
Unter großem Jubel wurde den Spielern ein Satz roter Trikots ausgehändigt – dies war nämlich der Preis des gezogenen Loses.
Nachdem das Schuhhaus kurzerhand in eine große Umkleidekabine verändert worden war, posierten die Spieler noch einmal fürs Gruppenfoto.

Am Samstag startet die neue Saison, erster Gegner ist die Spielvereinigung Engelbostel/ Schulenburg.

Viel Glück
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 13.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.