Anzeige

Tischtennisjugend von Wacker Osterwald wieder in der Bezirksklasse

Finn Jendrik Teige (Neuzugang aus Langenhagen) und Dominik Jonack belegen in der aktuellen Regionsrangliste der B-Schüler den 3. und den 5. Platz.
Nach 15 Jahren kehrt die Tischtennisjugend von Wacker Osterwald wieder mit einer Mannschaft in den Bezirk zurück. Mit einer guten Mischung aus eigenem Nachwuchs und einigen Neuzugängen hofft die Sparte dort wieder Fuß zu fassen und so auch den Jüngsten (Anfängern) für die Zukunft eine gute Perspektive bieten zu können.

Und das mit einer sehr jungen Mannschaft, das Durchschnittsalter beträgt keine 13 Jahre! Aus den eigenen Reihen sind dieses Dominik Jonack (10 Jahre) und Lukas Blasczyk (14). Die Mannschaft wird komplettiert von Christian Schuldhaus (14, Neuzugang aus Berenbostel) und Finn Jendrik Teige (12, Neuzugang aus Langenhagen). Alle könnten noch in der Schülerklasse spielen.

Diese 4 haben sich viel vorgenommen und wollen in der Jugendbezirksklasse, den in der Regel wesentlich älteren (max. 17 Jahre), das eine oder andere Bein stellen! Wir drücken die Daumen!

Darüber hinaus gehen noch 4 weitere Jugendmannschaften in der neuen Saison an den Start - in der 1. und 2. Kreisklasse der Jugend und die Jüngsten starten in der Schüler-Kreisliga mit 2 Mannschaften. Sie sind erstmalig in einer Punktspielsaison dabei und sind das Ergebnis unserer Grundschul AG.

Noch sind Sommerferien - aber viele sind sicher schon recht ungeduldig und brennen darauf in knapp 4 Wochen wieder zum TT-Schläger greifen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.