Anzeige

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren bei Wacker Osterwald

Menß Hettergott - Vereinsmeister 2017
Eine kleine Serie ist es nun, zum dritten Mal sicherte sich Menß Hettergott die Vereinsmeisterschaft beim SV Wacker Osterwald. Ganz konnte er noch nicht zum Seriensieger Heinz Möller aufschließen, der den Wanderpokal bereits 5 Mal gewonnen hat. Beide standen sich im Halbfinale gegenüber. In einem spannenden 5-Satz Match sicherte sich Menß mit dem Sieg über Heinz den Einzug ins Finale.

Im 2. Halbfinale standen sich Dirk Biester und Jan-Christopher Just gegenüber. Dirk zog den Kürzeren und musste sich am Ende genau wie Heinz mit dem 3. Platz begnügen.

Das Endspiel zwischen Menß und Jan war dann eine klare Angelegenheit für den Spieler aus der Bezirksliga. Menß gewann die Meisterschaft durch einen 3:0 Sieg gegen Jan.

Alle waren sich einig, das kleine Turnier war eine gute Vorbereitung auf die in beginnende Punktspielsaison 2017/2018.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
15.325
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 29.10.2017 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.