Anzeige

Tennissparte des TSV Horst feiert Geburtstag

v.l. Dr. Hubertus Tiroke, Dietrich Hömke, Werner Morgenroth und Dieter Jensen bei der Saisoneröffnung 2009
Vor 36 Jahren, am 24.02.1977, wurde die Tennissparte des TSV Horst im Gasthaus Kruse gegründet. An dieses Datum konnten sich die Spartenmitglieder des traditionellen Tennistags in der Stelinger Tennishalle nicht erinnern, so dass die "Geburtstagsfeier" lediglich mit einem Schnäpschen begangen wurde. Einer der "Väter der ersten Stunde", Volker Götte, war unter den 12 Teilnehmern und hatte, wie alle anderen auch, sichtlich Spaß und Kondition beim 3-stündigen Mixedturnier.
Der Vorschlag, die Gründungsmitglieder der Sparte im Laufe des Jahres ins Vereinsheim einzuladen und über "alte Zeiten " zu klönen, fand große Zustimmung.
Am 21.02. feierte unser ältester Aktiver, Dr Hubertus Tiroke, seinen 80 Geburtstag. Die Spartenleitung wünscht ihm auf diesem Wege weiterhin viel Gesundheit und Freude am Tennissport!

U.Roßberg
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 07.03.2013
2 Kommentare
3.681
Heinz Barisch aus Bobingen | 29.07.2013 | 21:23  
4.588
Uwe Roßberg aus Garbsen | 30.07.2013 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.