Anzeige

Schützenverein Frielingen bekommt Infokasten gesponsert.

Schlüsselübergabe an die 1.Vorsitzende Heike Wehrmann vom Sponsor Hans-Peter Rösch.
Ein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Unser Schützenbruder Hans-Peter Rösch, Generalagentur Württembergische Versicherung, hat uns einen Informationskasten zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank. Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Schützenbruder Heinrich Bullerdieck für die Genehmigung, diesen Kasten an die Wand seines Gebäudes an der Bürgermeister-Wehrmann-Strasse anzubringen. Jetzt können alle Interessierten die neuesten Informationen schwarz auf weiß dort lesen. Wer sich nur im Internet informiert, hier noch einmal der Hinweis auf unsere neue Internetseite
www.schützenverein-frielingen.de somit hat der Vorstand zwei neue Plattformen um seine Mitglieder immer aktuell zu informieren. Allerdings verpflichtet es auch die Mitglieder diese Möglichkeiten zu nutzen. Noch einmal der Dank an alle die bestrebt sind den Schützenverein Frielingen in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.