Anzeige

Oberender Schützendamen haben eine neue Schützenkönigin

Garbsen: Schützenhaus Osterwald Oberende | Die Oberender Schützendamen haben sich am Samstag getroffen, um ihre Schützenkönigin zu ermitteln. Auch in diesem Jahr konnte die Siegerin erst nach der Stärkung mit Kaffee und Kuchen im Stechen ermittelt werden.

Petra Reupke ist die Oberender Schützenkönigin 2017. Christina Schütz wurde 2. vor Elke Aschke-Garcia auf dem dritten Platz.
Nachdem die Damen bei Petra auf den Königinnentitel angestoßen haben ging es zum gemeinsamen Abendessen.

Am 01. Mai wird der Schützenkönig der Herren ermittelt, bevor alle Könige beim Schützenfest am 13./14. Mai proklamiert werden.

Karten für die Schützenfestparty mit dem Members sind bereits an den Vorverkaufsstellen erhältlich. Nähere Informationen unter www.sv-osterwald-oe.de
0
1 Kommentar
5.801
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 24.04.2017 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.