Anzeige

Jürgen Runkehl vom SV Osterwald Unterende bei den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen in Hannover!

Geschafft!!
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am 07.10.2017 um 08.00 Uhr Start im Bundesstützpunkt Hannover in der Disziplin Luftpistole Auflage Seniorenklasse bei den Deutschen Meisterschaften – eine völlig neue Erfahrung für den Sportschützen Jürgen Runkehl vom Schützenverein Osterwald Unterende.
Zum ersten Mal eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, und einen Start zur ungewohnten Stunde; das heißt, Nerven unter Kontrolle bringen und Ruhe bewahren!
Während des Wettkampfes spürte man seine Anspannung, er konnte sein Ergebnis von der Landesmeisterschaft des NSSV nicht ganz bestätigen. Am Ende sprang ein Platz im hinteren Mittelfeld heraus, für einen Sportschützen, der seinen Sport erst seit 4 Jahren ausübt, eine hervorragende Leistung.

Der Verein gratuliert ihm zu seiner Teilnahme!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
20
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 07.10.2017 | 12:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.