Anzeige

Herzsportgruppen feiern gemeinsam Weihnachten

Das Team v. l. : Thorsten, Petra, Heidi, Ilse und Carsten.
Am letzten Trainingstag feierten ca. 50 Gesundheitssportler der beiden Koronargruppen des SV Wacker Osterwald gemeinsam ihre Weihnachtsfeier. Eine große Tafel wurde aufgebaut und jeder brachte etwas zu essen oder trinken mit und alles wurde auf die Tische gestellt. So entstand ein tolles Buffet für alle. Die Gesundheitssparte spendierte passend dazu den Glühwein. Ein Teilnehmer organisierte live Musik. Der Musiker spielte Schifferklavier und seine Kollegin bediente den Lap Top mit Beamer für den Text der an die Wand projiziert wurde. Es wurde lautstark mitgesungen und alle waren textfest und hatten viel Spaß. Der Spartenleiter Thorsten Lange überreichte Weihnachtsgeschenke an die anwesenden Ärzte und Übungsleiter. Übungsleiterin Heidi Schlüter die seit Gründung der Koronarsparte dabei ist hielt mit ÜL Thorsten die Weihnachtsrede. Durch das Singen verging die Zeit wie im Flug und alle freuen sich schon wieder auf das Trainiung im Neuen Jahr welches am 12. Januar 2017 wieder beginnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.