Anzeige

Halloween beim SV Frielingen

Welch gruseliger Anblick bot sich dort in der Turnhalle in Frielingen. Viele Kinder kamen als Teufel, Hexen, Gespenster, Drachen, Skelette und mehr zum jährlichen Halloweenturnen am 27. und 28.10.2010. Elfi Korall und ihr Team hatten schaurige Stationen aufgebaut; Krabbelwicher-Höhle, Spinnennetz, Gespensterabwerfen und anderes brachten die Kinder der Sparte "Sport für Kids" in Bewegung. Alle hatten viel Spaß.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 03.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.