Anzeige

Gold für Vorderlader-Schützen des SV Osterwald O/E, bei der Landesmeisterschaft 2018

Garbsen: Schützenhaus Osterwald Oberende | Am gestrigen Samstag (02.06.2018) fand die Landesmeisterschaft im Vorderlader Perkussionsgewehr (DSB) in Hannover (SV Langenforth) statt.

Die Mannschaft des SV Osterwald O/E konnte mit den Schützen Olaf Kowalke, Frank-Michael Glaw und Norbert Heidemann in der Disziplin Vorderlader stehend Freihand den Platz 5 (O. Kowalke), Platz 4 (Frank-M-Glaw) und Platz 1 (Norbert Heidemann) erzielen! Mit diesen hervorragenden Ergebnis in der Klasse Herren III, wurde somit Norbert Heidemann Landesmeister, und als Mannschaft erreichten die Schützen noch Platz 4 in der Gesamtwertung.
Es war wiedermal eine erfolgreiche LM im Vorderlader Schießen des SV Osterwald Oberende.
Dank gilt auch wieder den Ausrichtern und Standaufsichten des NSSV,
sowie Volker Krause und sein SHL - Team, die für das leibliche Wohl sorgten!
Allen ein DANKE!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.