Anzeige

GESCHAFFT !

AUF- , AUF- , AUFSTEIGEN WIR !!!!!!!
Der SV Frielingen steigt in die 1. Kreisklasse auf !!!!!!

Dank eines letztlich ungefährdeten 2-1 Sieges bei der SG Letter 05 in der 2. Kreisklasse, St. 2 , steigt der SV Frielingen auf .
Glückwunsch auch an den SV Scharrel, die nach einem 7-0 Erfolg gegen TV Mandelsloh ebenfalls aufsteigen .
Zum Spiel : Frielingen begann sehr engagiert und drückte Letter in die eigene Hälfte. Das wichtige 1-0 fiel in der 15 min. Einen Freistoss aus halblinker Position schoß Carsten Lederer vorbei an Freund und Feind ins lange Eck . 10 min. später schon das 2-0 . Fabian Hellmann spielte 2 Gegner aus, passte zu André Finke, der das Spielgerät sofort auf Carsten Lederer weiterleitete, der mit einem überragenden Lupfer traf .
Letters Anschlusstreffer fiel in der 46 min. , als sich die Frielinger kollektiv noch im Halbzeit-Tiefschlaf befanden . Frielingen wurde nervös und Letter versuchte , das 2-2 zu erzielen . Doch die Abwehr stand gut und nach ca 10 "aufregenden Minuten" bekam der Tabellenführer das Spiel wieder in den Griff. Zahlreiche gute Chancen wurden herausgespielt , doch das erlösende dritte Tor wollte nicht fallen .
Als der gute Schiri das Spiel endlich abpfiff , war der Jubel auf der Frielinger Seite groß .
Die Spieler feierten spontan mit den ca 100 Frielinger Zuschauern eine "Champagner Party " !!!!

Am Sonntag, 16.5. wird um 15.00 Uhr das letzte Heimspiel gegen Resse angepfiffen .
Die Spieler haben sich nun auch noch die Meisterschaft zum Ziel gesetzt .
0
2 Kommentare
26.978
Petra Pschunder aus Langenhagen | 11.05.2010 | 22:01  
1.647
Maria Tschentscher aus Wedemark | 12.05.2010 | 22:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.