Anzeige

Frank Reupke ist Oberender Schützenkönig

Garbsen: Schützenhaus Osterwald Oberende | Die Schützen aus Osterwald Oberende ermitteln traditionell am 1. Mai Ihren Schützenkönig. In diesem Jahr kämpften 26 Schützen um den begehrten Titel. Davon erzielten 8 Schützen im 1. Durchgang 30 Ring und kamen ins Stechen.
Nach dem 9. Stechen stand Karl-Heinz Kruse sen. als 3. König fest.
Frank Reupke konnte sich schließlich nach dem 12. Stechen durchsetzen und verwies Detlef Andermann auf den 2. Platz.

Damit gehen Königs-, Jugend- und Königinnenscheibe in diesem Jahr an die Familie Reupke, nachdem alle drei im letzten Jahr die dritten Plätze belegten.

Mit dem Seniorenkönigschießen am 05.05.17 endet der Kampf um die Oberender Schützenscheiben.

Zum Schützenfest am 13./14.05.2017 konnte in diesem Jahr die Partyband Members (www.members-live.de) engagiert werden. Diese hat in der Vergangenheit schon mehrmals den Fachmedienpreis als beste Stimmungs- und Partyband gewonnen.

Karten für die Schützenfestparty können noch im Vorverkauf für 10 Euro bei Meyerhoff, der Post im Gießelmannhof und beim Osman Mini Shop (alle Osterwald) erworben werden.

Weitere Infos finden sich unter www.sv-osterwald-oe.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.