Anzeige

F4-JuniorInnen des MTV Meyenfeld belegen Platz 1

Garbsen: Rudolf-Harbig-Halle | BERENBOSTEL. Das Turnier der G- und F-Junioren, zu dem der MTV Meyenfeld am Sonntag in die Rudolf-Harbig-Halle eingeladen hatte, war für die ausrichtenden Meyenfelder ein voller Erfolg. So belegten die G-Junioren in ihrer Gruppe nach großem Einsatz den 5. Platz. Bei den F-Junioren war die Entscheidung bis zum letzten Spiel spannend. Schließlich konnten sich vor dem letzten Spiel noch 3 Mannschaften Chancen für den Turniersieg ausrechnen. Am Ende waren Die F4-Junioren des MTV Meyenfeld und die F2-Junioren des TSV Berenbostel mit 11 Punkten und 5:1 Toren punkt- und torgleich. Da auch die Begegnung dieser beiden Mannschaften 0:0 Unentschieden endete, fasste die Turnierleitung schließlich einen weisen Beschluß und setzte beide Mannschaften auf den 1. Platz. Mit dem 3. Platz der F2-Junioren des MTV Meyenfeld war der Erfolg für den MTV Meyenfeld komplett.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.