Anzeige

Erste Medaillen für den SV Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften 2019 der Sportschützen !

Garbsen: SV Osterwald U/E | Nachdem es in den letzten Tagen für den Schützenverein Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften 2019 des Niedersächsischen Sportschützenverbandes im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover an der Wilkenburger Strasse durch die qualifizierten Schützen/innen Anke Lichatz, Heidrun Feise, Sigrid Spintge, Heinz Peter Murr und Hans-Joachim Spintge Plätze im oberen Mittelfeld gab, standen am 28.06.2019 erstmals Schützinnen auf dem Treppchen!
Heidrun Feise belegte bei den Seniorinnen I in der Disziplin KK 100m sitzend Auflage mit 311,7 Ring den 3. Platz!
Ebenfall Dritter wurde in der gleichen Disziplin (gewertet mit den Senioren I männlich) die Mannschaft mit Heidrun Feise (311,7), Gaby Murr (310,3) und Anke Lichatz (308,9)!
In der Disziplin Luftgewehr Auflage kam die gleiche Mannschaft auf Platz 18 bei 88 Mannschaften.
Das gute Ergebnis wurde komplettiert durch Andreas Wichmann (Senioren I männlich) auf Platz 8 bei KK 100m sitzend Auflage (310,8) und Platz 4 durch Thorsten Tischatzke (Herren III) in der Disziplin 25m Schnellfeuerpistole.
Herzlichen Glückwunsch!
Für den SV Osterwald Unterende geht es weiter am Sonntag, 30.06.2019; da kämpft Thorsten Tischatzke beim Schießen mit der 25m Sportpistole um ein gutes Ergebnis.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
70
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 29.06.2019 | 09:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.