Anzeige

Erfolgreicher Abschluß der jungen Luftgewehrmannschaft des SV Osterwald U/E in der Verbandsoberliga

v.l.: Janine Krause, Tobias Kunz, Kristin Schatz, Daniel Schatz, Andreas Howorek
Der letzte Wettkampftag in der Luftgewehr Verbandsoberliga endete für die junge Mannschaft des Schützenvereins Osterwald U/E noch einmal mit einem Sieg: Andreas Howork, Kristin Schatz und Janine Krause steuerten die Punkte zu einem 3:2 Erfolg über SV Wieckenberg bei.
Dabei begann die Saison mit einem klassischen Fehlstart für den
SV Osterwald U/E: am 1. Wettkampftag gab es gegen Freiheit und Schneverdingen satte Niederlagen! Doch die Mannschaft zeigte Moral und Können, verlor danach keinen einzigen Wettkampf mehr und landete hinter Freiheit und Schneverdingen auf einem hervorragenden 3. Platz in der Endabrechnung. Hierzu den ganz besonderen Glückwunsch des Vereins!
0
2 Kommentare
104
bert freund aus Garbsen | 18.01.2010 | 15:52  
13
Kristin Schatz aus Wunstorf | 19.01.2010 | 18:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.