Anzeige

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften über 1500 m in Wunstorf holten Athletinnen des Garbsener SC beide Titel bei der weiblichen Jugend. Isabell Artmann (Jugend A) und Melina Gryschke (Jugend B) gewannen ihr Rennen überlegen und waren sogar schneller als die Kreismeisterin der Frauen. Bei den Männern belegten Mattis Rutschke und Alexander Sabellek in ihren Lauf Rang 1 und 2, in der Gesamtwertung der Kreismeisterschaften belegten sie die Plätze 4 und 5.
Beim gleichzeitig ausgetragenen Schülersportfest erreichte Kevin Haug (M 12) Rang 2 im Vierkampf und 3 im Dreikampf. Lucas Poppe wurde in der gleichen Altersklasse dritter im Vierkampf. Ramona Jagnow belegte Rang 3 im Dreikampf der Klasse W 13, und Marie Louise Müller erreichte im Vierkampf der Klasse W 12 Rang 4. Zusammen mit Julia Bujak und Wiebke Serbian wurden sie dritte in der 4x75 m-Staffel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.