Anzeige

Drittes Jahr in Folge: Der Neujahrsbrunch des SC Budokwai Garbsen

Mitglieder (Foto: C. Walther)
"Ein neues Jahr hat begonnen....", wenn man das bisher noch nicht mitbekommen hatte, dann hat zumindest der Neujahrsbrunch des SC Budokwai Garbsen die Mitglieder darauf hingewiesen.

Bereits zum dritten Mal jährte sich diese neue Tradition.

Bester Beleg dafür waren die vielen Vereinsmitglieder, Familienangehörigen und Freunde, die sich zum gemeinsamen Brunch in der Sporthalle der Stelinger Grundschule getroffen haben um das neue Jahr zu begrüßen.

Es wurde gemeinsam gegessen und geredet. Die erfolgreichen Verinssportler des letzten Jahres wurden geehrt genauso wie die zahlreichen Trainer, Helfer und Vorstandsmitglieder. Ausserdem erhielten die Judokas, welche an der Judosafari teilgenommen hatten ihre neuen Aufnäher und Urkunden. Weiterhin wurde auch das neue Infoheft mit allen wichtigen Informationen (Termine, Berichten aus 2012, Trainingsplan, Beiträge etc.) verteilt.

Frisch gestärkt können die Vereinsmitglieder das neue Sportjahr angehen.

Der nächste wichtige Vereinstermin ist die Jahreshauptversammlung am 15.02.2013.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.