Anzeige

3. AWD-Sommercup der F3-Junioren des MTV Meyenfeld voller Erfolg!

Garbsen: MTV Meyenfeld | MEYENFELD. Mittlerweile sind alle schon sehr erfahren, was das Durchführen vom AWD-Sommercup bedeutet, aber dieses Turnier hatte allerhand Überraschungen für alle Beteiligten parat! Gute Freude, aber auch Mannschaften mit einigen hundert Kilometern Anreise waren diesmal dabei. Und am Ende einer Meinung, dass mit der Mannschaft vom FC Hertha 03 Zehlendorf II die beste Truppe verdient das Turnier gewonnen hat. Ein großes Lob an alle Eltern und andere Helfer von der F3 – wieder einmal haben alle gezeigt, dass alle anpacken können und auch in Meyenfeld ein tolles Jugendturnier durchgeführt werden kann – Super und 1000 Dank…aber auch die beiden Schiedsrichter, Adrian und Jesko können jederzeit wieder bei unseren Turnieren pfeiffen, auch an Euch vielen Dank. Nicht zu vergessen die Turnierleitung, die in jeder Minute alles im Griff hatte, auch an Euch ein großes Lob.

Jetzt aber zu den anderen Hauptdarstellern – den Jungs von der F3! Wie immer wurden Mannschaften eingeladen, die im 2003er Jahrgang schon ein gewisses Niveau erreicht haben und auch heute haben fast alle Spiele gezeigt, dass Kleinigkeiten die Spiele entscheiden. Die Gastgeber können über den erreichten 4. Platz voll zufrieden sein – in der Vorrunde haben die Jungs teilweise tolle Spielzüge gezeigt und auch die Laufbereitschaft war fast immer in Ordnung. In den Spielen gegen den TSV Friesen Hänigsen II hatten sie in der Vorrunde und auch im Spiel um Platz 3. ausreichend Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden, aber wer vorne die Chancen nicht nutzt und hinten den Spieler mit dem “härtestens Dampfhammer” frei zum Schuss kommen lässt, steht am Ende als Verlierer da! Auch im Halbfinale gegen die SG Pattensen/Koldingen III, waren die Meenfelder die bessere Mannschaft, aber die tolle Torhüterin und der Pfosten verhinderten den Finaleinzug!

Es war wieder ein tolles Erlebnis für alle und von allen Seiten gab es nur positive Stimmen und schon Anfragen für das nächste Jahr – Tolle Spiele, wunderbare Tore und viele Tricks waren zu bewundern. Hervorragender Fußball vom 2003-er Jahrgang, der gezeigt hat, dass es gerade in diesem Jahrgang viele spielstarke Mannschaften gibt.

Die Organisationen danken allen Beteiligten und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.