Anzeige

2 . Budokwai Bezirkspokal für U9 / U12 / U15

Wann? 10.03.2018

Wo? IGS Garbsen, Kastendamm, 30823 Garbsen DEauf Karte anzeigen
Garbsen: IGS Garbsen | Seit 1990 veranstaltet der SC Budokwai Garbsen jährlich eines der mittlerweile größten Judo - Turniere Norddeutschlands für Jugendliche der Altersklassen U11 und U14. Über die Jahre wurden die Altersklassen regelmäßig den Wettkampfregeln angepasst.

Die Judoka der besten Vereine erkämpfen sich jedes Jahr seit 1991 zusätzlich die begehrten Wanderpokale (nach einem Punktesystem , mit den meisten und höchsten Platzierungen). Bei 3-maligen Erringen in Folge verbleibt er beim Gewinner.

Der erfolgreichste Verein in der Pokalgeschichte ist der VFL Grasdorf mit seinen Mädchen, die in 6 aufeinanderfolgenden Jahren den Pokal erringen konnten.

In diesem Jahr wird der Budokwai Bezirkspokal zum zweiten Mal ausgerichtet, mehr ist der  Ausschreibung unter dem folgenden Link zu entnehmen.

Ausschreibung für den 10.03.2018
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.