Anzeige

15 elektronische Schießstände vor der Inbetriebnahme!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Startschuss war am 10.07.2019! Um seinen erfolgreichen Schützen und Schützinnen auch das nötige Equipment zur Verfügung zu stellen, startete der Verein mit dem Bau elektronischer Anlagen auf seinen Luftgewehrständen.
Viele Hände waren nötig, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber auch Fachleute, um alle gesetzlichen Vorgaben beim „Neubau“ einzuhalten.
In nur 20 Tagen wurden die alten Stände entfernt, neue elektrische Leitungen verlegt (über 300m!)
neue Schießtische gebaut, mehrere Eimer Farbe verbraucht und die 15 Disaganlagen angeschlossen.
Noch ein paar Restarbeiten, und der Verein stellt seinen Mitgliedern zum Ende der Ferien den neuen Schießstand, eine Investition in die Zukunft, zur Verfügung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.