Anzeige

1. Herren des MTV Meyenfeld weiter erfolgreich

Mit zwei Siegen in Folge haben die Herren des MTV Meyenfeld ihren vorderen Tabellenplatz gefestigt. Nach einem 2:3 Auswärtssieg gegen den SV Resse (Torschützen für den MTV Meyenfeld: Daljit Singh, Jan Hoffmann und Tobias Dickopp) folgte am Wochenende ein weiterer 2:3 Auswärtssieg beim TuS Gümmer.
Nach einigen Umstellungen gegenüber der Vorwoche ist der MTV Meyenfeld sehr konzentriert und aggressiv in das Spiel gegangen. Allerdings dauerte es bis zur 30. Minute, ehe das 1:0 durch Thomas Engelhardt fiel. Nach erfolgreichem Pressing folgte in der 38. Minute das 0:2 (Torschütze: Markus Heukelberg). Einen tollen Spielzug schloss Tobias Dickopp in der 58. Minute mit einem schönen Kopfball zum 0:3 ab. Danach kam der TuS Gümmer durch Unachtsamkeiten in der Abwehr zu zwei Toren und das Spiel wurde in den letzten 20 Minuten noch einmal richtig spannend. Aber der MTV Meyenfeld hat nichts mehr zugelassen und ist - dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung - verdient als Sieger vom Platz gegangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.