Anzeige

Oktoberfest an der Deisterhütte mit Wanderung

Wettermäßig versprach der Tag nicht gerade das Beste. Doch es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. So wurden wir von Babs und Chris - danke Euch beiden - zum Oktoberfest an der Deisterhütte abgeholt. Es ist ein nettes Plätzchen mitten im Wald, das von den Naturfreunden gepflegt und bewirtschaftet wird. Wir lernten wieder ein paar nette Menschen, wie Reinhold, Petra, Angelo und Dennis kennen. Nachdem wir uns mit Bier und bayrischen Spezialitäten gestärkt hatten, machten wir uns zu einer kleinen Wanderung auf, bei der es viel zu entdecken gab. Der kleine, aufgeweckte Dennis gab uns so manchen Tip für eine Aufnahme. Zwischendurch hielten wir auch noch eine kleine Fotosession ab, mit Angelo als Model.
Nach einer weiteren, auch flüssigen Stärkung - der Marillenbrand war sehr lecker - ging es froh und erfüllt wieder nach Hause - und an den Computer ;=0)
Vielleicht bis zum Weihnachtsmarkt 28.-29.11.2009

http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/bei...

http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/175865/vide...

http://www.myheimat.de/springe/beitrag/175808/2-ok...

http://www.myheimat.de/springe/beitrag/175828/okto...

http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/175831/okto...

http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/bei...
1
2
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
41.494
Gertraude König aus Lehrte | 04.10.2009 | 10:25  
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 04.10.2009 | 11:43  
1.590
Angelo Krause aus Springe | 04.10.2009 | 13:18  
12.377
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 04.10.2009 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.