Anzeige

Unser kurzer "Ausflug" ...

Leinebogen Schloß Ricklingen
führte am heutigen Nachmittag des 2. Weihnachtsfeiertags zu den Rethmer Bergen zwischen Schloß Ricklingen und Bordenau. Von dem oberhalb des Leinebogens verlaufenden kleinen "Trampelpfad" hat man einen wunderschönen Ausblick auf die zum Teil noch vom Rest-Hochwasser überschwemmten Wiesen und einen Fernblick bis zum Kalimandscharo am Steinhuder Meer. 
Weiter ging es vorbei an der ehemaligen Ziegelei Richtung Bordenau und dem "Tannenland", dessen  Weihnachtsbäume jetzt geschmückt in vielen Wohnungen der Umgebung  stehen, zurück an unseren Ausgangspunkt.
Die angehängten Fotos sind in der Reihenfolge innerhalb von 30 Minuten zwischen 16-17 Uhr entstanden. 
Es lohnt sich, die Lupenfunktion zu nutzen!
... dass mir die Fotos gefallen, dürfte klar sein! Leider habe ich bei einigen Fotos aus Versehen "gefällt mir" gedrückt, obwohl ich die Lupe verwenden wollte.
3
1 3
4
4
4
1 4
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
21.069
Giuliano Micheli aus Garbsen | 27.12.2017 | 16:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.