Anzeige

Trotz Nieselwetter...

Narzissen vor dem Eing zum Berggarten
statteten wir am heutigen Sonntagvormittag den Herrenhäuser Gärten einen Besuch ab. Zunächst ging es in den Großen Garten, in dem wir augenscheinlich alleinige Besucher waren.Zunächst genossen wir den Blick vom Schlossaufgang auf die Parkanlage, dann wurde die Grotte mit Niki Staint Phalles- Kunst intensiv erkundet und schließlich ging es noch quer durch den Großen Garten. Eine Kurzvisite im Berggarten, vorbei an einer langen Besucherschlage zum Sealife, rundete unser morgendliches Programm ab.   
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
8.780
Günther Gramer aus Duisburg | 14.03.2019 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.