Anzeige

Rund um den Blauen See

Wasserskianlage
Der Blaue See ist ein Teil der Garbsener Schweiz und für die westlich von Hannover wohnende Bevölkerung, sowie Hannoveraner und entspannungssuchende Autobahnnutzer ein bedeutendes Naherholungsgebiet. Im Sommer locken Wasser und Sandstrand mehrere tausend Besucher an den See.
An der Wasserskianlage konnte ich vor wenigen Jahren im Dezember noch einen Läufer im Weihnachtsmannkostüm "bewundern"!
Den Rundgang um den See habe ich gestern an verschiedenen Orten im Bild festgehalten und mit Bildtexten versehen. Es lohnt sich, die Lupenfunktion zu nutzen!
1
2
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
2
1
2
1
1
1 2
1
1
1
1
1 1
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.468
Volker Harmgardt aus Uetze | 04.12.2016 | 10:28  
25.071
Carmen L. aus Pattensen | 04.12.2016 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.