Anzeige

Ich bin´s Paula

Mein "kleiner" Sohn und ich
Heute hatte ich Besuch, Onzo mein Lieblingsrüde und Vater meiner Welpen, kam nach langer Pause mal wieder vorbei. Er wollte sicher das Besuchsrecht einhalten, also ließ ich ihn in meinen Garten. Unser gemeinsamer Sohn – Carlos ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Ein Vaterschaftstest ist wirklich nicht von Nöten. Mittlerweile ist unser Prachtstück 7 Monate alt und beschäftigt sich hauptsächlich damit, die gesamte Inneneinrichtung meiner Menschenfamilie auseinander zu nehmen. Dabei gebe ich mir alle Mühe ihn gut zu erziehen. Mein Mensch Felix geht mit ihm regelmäßig zur Hundeschule und auch das gesamte Rudel meiner Zweibeiner übt mit ihm täglich. Das wird schon! Schließlich habe ich das auch alles gelernt (aber irgendwie war ich da lernfähiger…) Wir tobten eine Stunde durch den Garten und ich hoffte inständig, dass Carlos endlich von seinem Vater lernt, wie man als Rüde sein Bein hebt. Das klappt noch nicht so wirklich… Nachdem wir drei nun den Garten meiner Lieblingsmenschen komplett umgepflügt hatten, mussten wir uns auch schon wieder trennen.
Carlos und ich freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Eure Paula
2
2
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.705
Sieglinde Baranowski aus Uetze | 22.01.2009 | 00:01  
1.714
Susanne Krajewski aus Garbsen | 22.01.2009 | 08:01  
1.714
Susanne Krajewski aus Garbsen | 23.01.2009 | 07:09  
788
Holger Nehrling aus Holenberg | 23.01.2009 | 14:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.