Anzeige

Hochwasser in der Leine-Masch bei Schloss Ricklingen

Garbsen: Leine-Masch | Überschwemmungen und Hochwasser sind für die Landwirte sicher kein Grund zur Freude. Ganz anders sieht das der Fotograf, denn es entstehen Landschaften und die gewohnte Umgebung verändert sich. So gesehen am Sonntag (17.12.2017).

Bei Schloss Ricklingen konnte ich auch noch schöne Spiegelungen einfangen. Die Baumgruppe steht kurz vor Luthe. Auch hier stehen die Wiesen voller Wasser.
6
6
6
4
1 8
2 6
1 5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
16.205
Frank Werner aus Wernigerode | 20.12.2017 | 18:24  
2.396
Michael Kosemund aus Wunstorf | 20.12.2017 | 18:35  
8.258
Lothar Wobst aus Wolfen | 20.12.2017 | 18:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.