Anzeige

Die Störche sind zurück

Portrait des "Horster Storchenmännchens"
Die männlichen Störche kehren zur Zeit stets als erste auf die ihnen meist aus dem vergangenen Jahr bekannten Horste zurück.
Auf unserer "Storchennester-Besuchstour"  am letzten Freitag haben wir die Nester in Horst, Frielingen, Schloß Ricklingen, Meyenfeld und Luthe besucht. In den drei erstgenannten Ortsteilen Garbsens war jeweils ein Storch eingetroffen, das Luther Nest zeigte schon ein Storchenpaar und in Meyenfeld war das Nest ebenso wie das zweite Nest in Horst noch nicht besetzt. 
1 9
8
1 7
6
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.514
Volker Harmgardt aus Uetze | 28.02.2021 | 17:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.